Bayern-Boss Max Eberl heiratet im kleinen Kreis am Tegernsee
Bayerns Sportvorstand Max Eberl (50) und seine Jugendliebe Natascha Fruscella (49) haben geheiratet. Wie die Bild-Zeitung berichtete, fand die Hochzeit im exklusiven Restaurant „Fährhütte 14“ am Tegernsee statt, einem Ableger des renommierten Seehotels „Überfahrt“. Die Feier verlief in kleinem Kreis, umgeben von luxuriöser Atmosphäre, mit Terrasse, Liegewiese und Spitzen-Essen.
Bei sommerlichen Temperaturen von bis zu 30 Grad genoss Eberl die idyllische Lage, nutzte den Nachmittag für ein erfrischendes Bad im See und spielte anschließend Fußball-Tennis mit seinen Gästen. Ein DJ sorgte für die musikalische Untermalung der Feier.
Die Hochzeit markiert den Höhepunkt einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte. Eberl und Natascha, einst Jugendfreunde, fanden nach 35 Jahren wieder zueinander. Seit Ende 2022 sind sie wieder ein Paar, und Natascha ist seitdem eine wichtige Unterstützung in Eberls forderndem Alltag als Sportvorstand des FC Bayern. Auch bei seinem Amtsantritt im Februar stand sie ihm zur Seite.(Quelle: Bild)